WICHTIGE VERSANDHINWEISE …
… ZUM VERSAND MEHRER ARTIKEL IN EINEM PAKET:
Bitte beachtet, dass verschiedene Artikel, die Ihr zusammen in den Einkaufswagen legt, auch ZUSAMMEN geliefert werden – dann, wenn ALLE Artikel verfügbar sind! Das heißt, wenn es sich bei einem
der Artikel um eine VORBESTELLUNG handelt, dann werden normalerweise auch solche Artikel erst bei Verfügbarkeit des vorbestellten Artikels geliefert, die eigentlich bereits erhältlich sind! Am
besten ist es deshalb, wenn Ihr solche Artikel GETRENNT bestellt – also einmal für die Pre-Order, und einmal für die bereits verfügbaren Produkte. Danke für Euer Verständnis! :)
… ZUM VERSANDTERMIN:
Wir sind ein klitzekleines Unternehmen – darum ist es uns und unserem Versandpartner leider unmöglich, jeden Tag zu verpacken und verschicken. Versandtag ist bei uns jeden Mittwoch! Will heißen: Bitte habt etwas Geduld – Euer Paket kommt! Erst wenn Eure Bestellung eine Woche (bzw. zwei Wochen bei Auslands-Bestellungen) nach dem folgenden Mittwoch noch immer nicht bei Euch aufgeschlagen ist, besteht Grund zur Sorge! Dann schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Wo ist meine Bestellung?" an info@agenturratz.de! Danke! :)
… ZUR SENDUNGSVERFOLGUNG MITHILFE VON TRACKING-ID:
Bitte beachtet, dass Ihr uns für die automatische Bemusterung mit einer Tracking-ID bzw. Sendungsnummer bereits beim Bestellvorgang (im letzten Schritt, bevor Ihr auf "Kaufen" klickt) UNBEDINGT Euer Einverständnis dafür gebt, dass wir Eure Mail-Adresse an den Versanddienstleister weiterreichen. Versäumt Ihr es, den entsprechenden Haken zu setzen oder setzt Ihr ihn ganz bewusst nicht, DÜRFEN wir Euch aus rechtlichen Gründen nicht in Prozess zur automatischen Bemusterung mit Sendungsnummern integrieren. Angenommen, Euer Postbote bzw. DHL-Zusteller trifft Euch nicht unter der angegebenen Versandadresse an und vergisst außerdem, Euch einen Benachrichtigungszettel in den Briefkasten zu stecken, dann werdet Ihr nicht erfahren, dass Euer PIXELBUCH in Postfiliale bzw. Packstation sehnsüchtig auf Euch wartet. Die Sendung geht dann an uns zurück – und uns ebenso wie Euch entstehen dadurch unnötige Mehrkosten. Also: Bitte-bitte-bitte gebt uns Euer Einverständnis! Alternativ könnt Ihr uns mit einer Mail an info@agenturratz.de (Betreff: "Wie lautet meine Sendungsnummer?") um die spätere Zusendung einer Tracking-ID bitten. Bitte wartet damit aber mindestens bis zwei Tage nach Versand (Mittwoch nach der Bestellung). Danke! :)